Samstag, 28. Januar 2012

1 Woche Blog

"Ich habe jetzt einen Blog", sage ich.
"Aha", sagt meine Mutter. Nach der Adresse fragt sie nicht.
"Hm", sagt eine Freundin, "ich habe gestern noch darüber nachgedacht, wer so alles einen Blog hat..."
Jaja, weckt nur alle meine Bedenken, die ich von Anfang an hatte - wer soll sich denn meinen Blog angucken???
Aber ich habe auch ein paar schöne Rückmeldungen bekommen und darüber freue ich mich sehr! Außerdem hab ich ja Clicks - nicht, dass ich genau wüsste, wie viele es sind. Blogger spuckt zwar unglaubliche Statistiken aus (wörtlich unglaublich: ein Click aus der Türkei??? Das glaub ich nicht), deren Zahlen aber irgendwie nie übereinstimmen. Falls irgendjemand mir dieses Phänomen erklären kann, bitte melden!

So, jetzt aber zum Scrappen:
Habe ein neues LO angefangen, ist aber noch nicht fertig. Außerdem muss ich erst noch die Personen auf dem Foto fragen, ob ich das so ins Netz stellen darf. Bis dahin hier mein zweites 2frollein-LO und ein - "ich kann auch anders..." :-)

Dieses ist entstanden nach einem Sketch aus dem aktuellen 2frollein-Workshop:





Ich liebe dieses Gelayere. Hab den Blog erst eine Woche, aber DAS habe ich gefühlt schon 1000 Mal geschrieben. 
Aber das ist so, als wenn man gaaanz viel Kuchen ist - irgendwann braucht man wieder was Herzhaftes. Das lässt sich bei mir aufs Scrappen übertragen: Ich brauchte erstmal ein bisschen clean & simple.
Also: ich kann auch anders...



Liebe Grüße,
Heidi



Kommentare:

  1. Hey Heidi :)

    Du bist aber fleißig ! Und so schöne Sachen ... da wird man aber neidisch ! Das msst uns unbedingt zeigen ! Bittebittebitte !

    Viele liebe Grüße

    Lotte & Sus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      ich zeige und teile mit euch ALLES!
      Ihr müsst nur kommen!!!
      Liebe Grüße an euch und ich hoffe, wir sehen uns bald :o)

      Löschen