Sonntag, 29. Januar 2012

2frollein LO Nr.3

Und hier ist es! Und wo ich es doch schon so fett angekündigt habe, brauch ich eigentlich dazu gar nix mehr schreiben...




Hat ganz schön lange gedauert, mich für die Papiere zu entscheiden, weil ich mir viel Buntes rausgesucht hatte. Aber ich wollte unbedingt die süßen Brads (hehe, mich selbst verlinken - und hat geklappt!) benutzen und als ich das braune Blumenpapier liegen hatte, war klar: DAS muss es sein, weil es perfekt dazu passte - auch wenn es dann doch wieder eher gedeckt bunt ist :-)
Ich hab früher sehr viel Ton in Ton gearbeitet. Das ist auch meist chic, aber wirkt oft ein bisschen langweilig. Von den 2frolleins hab ich mir abgeguckt, eine Ausreißerfarbe mit rein zu nehmen - in diesem Fall ist es das Türkis gewesen, wobei es hier ja gar nicht sooo ausreißt, sondern noch zu den Fotofarben passt, aber es durchbricht das "Ton-in-Ton".

Wünsche noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    ist das schön!!!! Ich erstarre in Ehrfurcht!! Alle Sachen der letzten Tage sind ausnahmslos wunderbar. Meine Kinder wollen, dass ich das auch kann....
    Liebste Grüße aus Kassel
    Tani

    AntwortenLöschen