Freitag, 27. Januar 2012

2frollein-Workshop

Ich mache gerade einen Workshop bei den 2frolleins. Dafür gibt's auch einen Blinkie, aber - ha - wie man den einfügt...
Ihren ersten Workshop, den ich im Sommer verpasst hatte, weil er in Windeseile voll war, haben die beiden nochmal angeboten und ich hole ihn gerade nach. Es gibt 4 Vorlagen für LOs, 2 habe ich schon fertig (dann bin ich auf die Idee gekommen, einen Blog zu machen und habe keine Zeit mehr für die letzten 2 gefunden :-).
Am Wochenende, und da freue ich mich schon sehr drauf, setze ich mich an die letzten beiden.
Die MÜSSEN bunt werden, denn die anderen sind es nicht sehr geworden - ist eine schöne Aufgabe für mich. Aber ich liebe halt Vintage, wie man an diesem hier gut sehen kann und dazu braucht es immer ne Menge braun...






Vor den 2frolleins hätte es die roten Papierreste wahrscheinlich nicht gegeben, also: die Farbe kommt! Und ich fahr auf diesen Layering-Stil sowas von ab...

Morgen gibt's Nr.2 und dann hoffentlich auch noch zwei neue!
Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen