Freitag, 20. Januar 2012

Best of 2011: Karten

Na, dann.
Los geht's.
Das Jahr ist noch jung, der Blog noch leer, da bietet sich doch wohl ein "best of 2011" an, oder?
Begonnen hat bei mir alles vor 3 Jahren mit Stempeln. Deshalb kommen hier jetzt meine 5 , äh, 6 Lieblingskarten von 2011. Die Fotos sind nicht immer so prickelnd - ich ahnte ja nicht, dass ich sie mal für einen Blog brauche.







Als nächstes kommen die Best of 2011 - LayOuts. Morgen. Erstmal versuche ich, dafür rauszubekommen, wie man größere Bilder macht...
Ha, ha, fühl mich schon richtig wie ein Nerd...
LG,
Heidi

Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert.
    Wow, die Karten sind wirklich ausergewöhnlich schön, Farbe, Form, Motiv da passt einfach alles!!
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Sarah nur Recht geben. Besonders angetan hat es mir dein Papperlapier. Ich sehe es mir an und staune. Entdecke immer wieder kleine Details. So schön!
    TinA

    AntwortenLöschen