Dienstag, 24. Januar 2012

Best of 2011: Art Journal

*quieck* Guckt mal, ist das nicht süüüß?



Habe ich zu meiner "Blogeröffnung" - hihi - geschenkt bekommen und mich SEHR, SEHR gefreut!   D*A*N*K*E   :-* 
Die Stoffbrads sind doch wohl sehr niedlich und da bei meinem derzeitigen 2frollein Workshop dringend ein buntes LO ansteht (hab bisher erst 2 nicht-so-bunte, eben heiditypische gemacht und stehe jetzt ein bisschen unter Zugzwang), werde ich bestimmt schon am Wochenende dafür Verwendung haben. Da freu ich mich drauf!!!

So jetzt ein Best of 2011 aus meinem Art Journal. "Best off" ist schon wieder voll gelogen, weil es sind gar nicht so viele Seiten entstanden. Einige sind auch sehr persönlich und gehören nicht hierher... Deshalb hab ich mich auch endlich mal auf 5 beschränken können.
Ich habe ein Moleskine mit dickeren Seiten genommen - ich glaube, es gibt auch noch eines mit speziellem Malpapier, aber das war nicht zu bekommen. Diese Seiten sind SEHR saugfähig und das war ein bisschen gewöhnungsbedürftig... Ich benutze das Buch viel, um Sachen auszuprobieren und dadurch sind viele verschiedene Sachen entstanden!








So, "Best of" ist fertig, 2012 kann kommen :-)
Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen