Mittwoch, 25. Januar 2012

Hero Arts Inspirationen

Auf dem "Hero Arts"haben die Hero Hostesses
(ich liiiiebe dieses Wort!!! Wenn man eine ist, kriegt man sogar einen Blinkie mit "I'm a Hero Hostess"!!!!)
anlässlich der neuen 2012 Stempel einen Blog-Hop gemacht. Ich habe ne Menge Hero-Arts-Stempel und natürlich hab ich mir den ganzen Hop angeguckt. 2 Karten haben mich inspiriert, auch wenn ich die neuen Stempel nicht habe:

Der Vogel ist ein alter HeroArts Stempel, abgedruckt auf Buchpapier und anschließend eingefärbt, der Schreibschrifthintergrund ist auch von Hero Arts. "Alles Liebe" ist von Dani Peuss (Klartext).

Stempelset von Stampers Anonymous.

Natürlich habe ich anschließend doch was bestellen müssen *räusper*,
sind aber nur 2 geworden. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert...


Übrigens: Falls wer eine Frage hat, zu einer Technik oder zu benutzten Produkten - einfach einen Kommentar schreiben!

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Soooo schöööön. Hab ich dir zwar schon im DP Forum geschrieben;-)))!!
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so kann ich mich NOCHMAL drüber freuen :-) !!!
      DANKE!

      Löschen
  2. Liebe Heidi...ich freue mich ueber deinen neuen Blog....sieht alles wirklich super aus..werde Werbung machen ;) wenn ich wieder da bin nehme ich mir mehr Zeit und schaue alles nocheinmal genau an...also Glueckwunsch und viele liebe Gruesse Alexandra
    P.S. Habe den Blog sofort meiner Freundin Angela hier gezeigt..sie ist begeistert und hat den Blog sofort gespeichert...also hast du sogar schon einen Leserin aus Rio :)

    AntwortenLöschen