Sonntag, 19. Februar 2012

du und ich, genäht

Ich wollte gerne ein LO über meinen Sohn machen. Auf der Suche nach einem schönen Foto bin ich auf das Fotopaar von uns gestoßen - wir haben uns beide im gleichen Moment fotografiert. Daraus entstand dann die Idee zu dem "du und ich"
- ist im Moment gerade nicht immer einfach mit uns, ich sag nur: Pubertät, tja...



Die genähten Schlaufen hatte ich schon als Entwurf im Kopf, musste dann aber feststellen, dass es nicht wirklich so gut funktioniert, ein 12"x12" LO aus festem Papier unter einer Nähmaschine hindurchzudrehen. Deshalb sind die Schlaufen leider etwas eckig geworden...




Ein bisschen Text dazu kommt noch auf den "Tag", den man aus dem LO herausziehen kann (deshalb sind die beiden Hintergrundpapiere extra zusammengenäht, damit er nicht rausrutschen kann.) Der Text darauf bleibt aber zwischen ihm und mir :-)



Liebe Grüße
Heidi


Kommentare:

  1. LIebe Heidi!
    Das "Geheimfach" ist eine tolle Idee! Und ansonsten sieht das LO auch schön stimmig aus!
    2 fröhliche Menschen....
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Dein LO gefällt mir sehr gut.
    Komme nun öfters vorbei und verfolge Dich/Euch ;))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen