Sonntag, 5. Februar 2012

Geheimprojekte

Heute kann ich endlich mal meine geheimen Projekte zeigen: 3 Geburtstage gestern - kein Wunder, dass ich nicht gepostet habe, oder?
Nummer eins habe ich für Nummer zwei selber geliftet :-)



und Nummer 3 war eine kleine Schachtel, in die die Geldsammlung für (die Bohrmaschine!) hineinkam - unter das helle Kärtchen, auf dem dann alle Unterschriften standen.


 

Während ich mich beim Scrappen ja immer sehr inspirieren lassen, habe ich beim Kartenstempeln doch einen eigenen Stil: ich arbeite immer nur auf einer Ebene, schichte also keine Papiere übereinander. Das heißt ich stempel entweder übereinander oder mit Schablonen. Neuerdings gefällt mir aber noch ein kleines Futzelchen Washi drauf (Zitat von gestern: "Was ist das denn? Muss das da drauf?"), finde, das lockert auf :o)

Schönen Sonntag wünsche ich,
Heidi


Kommentare:

  1. Na klar, Washi ist toll, es gibt ja einfach so schöne Varianten... Monika

    AntwortenLöschen
  2. alle 3 projekte total schön :)
    Lg Felicitas

    AntwortenLöschen