Mittwoch, 15. Februar 2012

Inspiration, nicht in niemiecki

Nix von mir heute, aber eine unglaubliche, wunderbare Inspirationsquelle hab ich gefunden - dank Britta.
Es ist eine polnische Scrapbookseite, bzw -Firma (???) und da gab es gestern ein e-Sprapbookmagazin, da sind echt irre Sachen drin, zu finden hier.
Ist allerdings alles auf polnisch auf der Seite, deswegen weiß ich nicht, ob es vielleicht eigentlich was zu kaufen ist? Auf jeden Fall kann man sich das ganze Magazin ansehen und durchblättern, sogar vergrößern.
Unten auf der Seite gibt es ein Feld mit "to read in english or in other languages please press button", aber, na ja. Erstmal muss man dafür rausfinden, was deutsch auf polnisch heißt - niemiecki! Wer hätte das gedacht? Außerdem bleibt die Übersetzung leider genauso unverständlich (aber lustig zu lesen, mal ganz abgesehen davon, dass das Magazin dann plötzlich "Schrottmagazin" heißt :o)
Ich bin auf jeden Fall voll inspiriert und hoffe, ich komm heute ein bisschen zum Scrappen.
Liebe Grüße
Heidi
Tss, niemiecki, so was...

1 Kommentar:

  1. Ich kann noch nicht einmal niemiecke finden! Trotzdem: auf der Seite strotzt es vor tollen Ideen. Die Nicht-Scrapperin wünscht dir viel Spaß beim Scrappen. Liebe Grüße von - TinA

    AntwortenLöschen