Montag, 20. Februar 2012

Kamelle!!!

Karneval - der Pott ist im Einsatz! Helau rufen und tütenweise Kamelle einsammeln...
Ich bin eigentlich nicht so die Karnevalistin, aber mit den Kindern und einer ganzen Freundetruppe zum Zug zu gehen, hat schon Spaß gemacht.
Jetzt sind sie in dem Alter, wo der Rosenmontagszug total uncool ist - also zieht er von uns unbeachtet nur 8 Gehminuten entfernt durch die Straßen...
Hach, was waren das noch für Zeiten, als der Kindergarten das Verkleidungsmotto vorgab und ich die Nähmaschine anschmeissen musste anschmiss...

 2005, Motto "Dschungel"


2006, Motto "Disney"
Auf das Meerjungfrauenkostüm bin ich immer noch stolz :-)

Helau
und liebe Grüße, Heidi


Kommentare:

  1. Hach, schöne Kostüme! Hier in Berlin ist Karneval ja so was von unwichtig. Heute morgen in der U-Bahn fand ich es schon etwas traurig, von diesen ganzen grauen, gestressten Gesichtern umgeben zu sein und hätte mir auch hier in Berlin ein bisschen Karnevalsstimmung gewünscht...
    Aber mein Sohn hat heute in der Kita Karneval; immerhin; und ist als stolzer Indianer mit gekauftem Kopfschmuck, aber von Mama genähtem Outfit gegangen. Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß...ich kann mich gut erinnern...lange her...liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen