Dienstag, 14. Februar 2012

Männerkarten

Muss was altes zeigen, denn ich komm zu nix im Moment.
Hier steppt der Bär, ich sage nur Pubertät... Tsss...
Außerdem nicht mein Tag heute - in der Stadt die Parkkarte verloren. Kostet 25€! Und ich war nur in der Buchhandlung ein Backbuch und ein Nähbuch kaufen - sind teuere Bücher geworden jetzt...

Hab mal meine Kartensammlung nach Männerkarten durchgesehen. Eigentlich nicht so ein Problem für mich, weil ich ja eh meist nicht so wahnsinnig bunt arbeite, aber dann habe ich festgestellt, dass die irgendwie doch noch ein bisschen anders aussehen...





Das Nähbuch hab ich nur Britta zu verdanken. Sie verleitet mich immer zu wunderbaren Käufen und jetzt hat sie mich total mit ihrer Taschennäherei angesteckt. Weil aber mein Englisch nicht so super ist, hab ich mir ein deutschsprachiges Buch gekauft. Wenn ich was draus mache (weiß zwar im Moment nicht, WANN das stattfinden soll), zeig ich's auch :-)

Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen