Samstag, 11. Februar 2012

noch ein Sketch

Das macht echt Spaß, auf einer Sketchgrundlage zu arbeiten.
Habe nämlich noch einen umgesetzt, gefunden habe ich ihn bei AnnaB und er gehört zu cocoadaisy. Die Umsetzungen da sind lustig, sieht eher aus, als hätten die alle einen anderen Sketch gehabt ;-)
Ich finde den Sketch klasse und werd ihn bestimmt noch öfter benutzen!

Bei diesem LO hier geht es um das Wetter - man redet immer so viel darüber, aber irgendwie vergisst man es dann noch wieder... Wann war nochmal der Sommer, in dem es über Wochen nur geregnet hat? In welchem Jahr der Sommer, der so trocken und heiß war??? Deshalb mach ich ganz gern als Erinnerung ein LO dazu. Das war jetzt definitiv fällig - bis jetzt KEIN Schnee und dann diese irre Kälte. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals 2 so kalte Wochen erlebt zu haben (hehe, in Zukunft KANN ich mich dran erinnern - hab ja das LO).
Leider kann man nicht so gut erkennen, warum das Foto so gut dazu passt: in den Gläsern, die auf meinem Balkon stehen, ist mir natürlich das Wasser komplett gefroren. Die Gläser haben es gottseidank (bis jetzt) überlebt.





Auf genau dem Balkon in der Sonne fotografiert!
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Heidi


Kommentare:

  1. The photo and layout are beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous photo! I love the torn papers behind the photo - wonderful layout! Thank you so much for playing along.

    AntwortenLöschen