Dienstag, 7. Februar 2012

Silvester

Silvester waren wir auf einer supergeilen Party! Die alte Partytruppe aus kinderlosen Zeiten hatte zur großen Party geladen - aber MIT Kindern. Mittlerweile sind die so groß, dass man sie mitnehmen kann :-)
Aber als die Musik lauter und die Tanzfläche offensichtlicher wurde, kamen die ersten Einsprüche: "Mama, DU WIRST DOCH WOHL NICHT TANZEN????"
Was haben wir gelacht!
Und was haben wir getanzt!
Ha, was hat das für einen Spaß gemacht, den Eltern UND den Kindern! Und mein Pubertist hat sogar MIT mir getanzt, jawoll!
Unsere erste gemeinsame "richtige" Kinder-Eltern-Tanzparty brauchte auf jeden Fall ein eigenes LO, auch wenn ich die (schlechten) Fotos erst auf der Rückfahrt am Bahnhof gemacht habe :-) Die von der Knallerei um 12 waren NOCH schlechter...





Irgendwie fiel beim Arbeiten auch noch ein "Tag" ab...


Liebe Grüße,
Heidi



1 Kommentar:

  1. Toll - bei diesem Layout passt wirklich alles zusammen und die Stimmung, die entsteht ist Klasse! Grüße Monika

    AntwortenLöschen