Donnerstag, 9. Februar 2012

sketch nr. 2 der *ladies*

Ich habe  nach dem Sketch der sketch*ladies* ein LayOut gestaltet.
Zu dem Sketch gab es noch folgende Aufgaben:
- PP als Hintergrund benutzen
- 3 verschiedene Stanzer benutzen und
- glitzern sollte es auch noch!
Also:


 pp als Hintergrund: eines meiner Lieblingspapiere von Sassafrass


Stanzer: kleines Herz, großes Herz und die Bordüre ist auch ausgestanzt


... und: uhhhh - ich und Glitzer... Das war schwer!
Habe aber eine gute Lösung gefunden: gekleckster, rosafarbener Perfect Pearls Mist 
(schwer zu fotografieren...) und ich finde, rosa Tüll fällt doch wohl auch unter Glitzer, oder?


Fertig! 
(Im Original ist nicht nur das LO scharf, sondern die Fotos darauf auch. 
Schwer heute bei dem Licht...)


Weil ich 3 Fotos brauchte, musste ich ein bisschen passende Fotos suchen und bin dann bei diesen hier von 2006 gelandet. 
Hach - da war sie noch so klein. *seufz*. Jetzt ist sie fast schon so groß wie ich...
Wünsche euch einen schönen Tag,
viele liebe Grüße, Heidi

Nachtrag: In den Kommentaren gibt's eine Erklärung zu dem Begriff "Sketch".

Kommentare:

  1. Ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "Sketch"?
    Ganz doof, oder?
    Liebe Grüße - TinA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn doof???? Dieses ganze Scrap-chinesisch ist echt nicht ganz ohne... Bin halt nur schon so dran gewöhnt.
      Sketch...äh...gar nicht so einfach...also, das ist eine Art Skizze, auf der eine Aufteilung für eine Scrapbookseite bzw. ein "Layout" (oder kurz LO) vorgegeben ist. Lustig (und spannend!) ist, dass, obwohl alle nach der selben Vorlage arbeiten, meist sehr unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.
      Einige Internet-Scrapseiten geben so einen "sketch" vor und man kann ihn nachmachen, wenn man will. Manchmal kann man auch was dabei gewinnen - bei den Sketchladies gibts Washis...
      Liebe Grüße - und frag bitte weiter :o)
      Heidi

      Löschen
  2. Hi, tolles Lo und vielen Dank für deine Teilnahme
    viele Grüße eva

    AntwortenLöschen