Sonntag, 26. Februar 2012

sneak peek

Oha, da habe ich den Mund etwas zu voll genommen. Also, FALLS wir noch fertig werden, ist es bestimmt dunkel und man kann nicht mehr fotografieren.
*räusper* Wir müssen fertig werden, weil mein Mann seine Schreibtischhälfte wieder haben will. Meine liegt ja voll mit Scrappzeugs, die konnten wir zum Nähen nicht gebrauchen...
Aber extra für Monika :-) gibt es einen kleinen sneak peek:



Schönen Sonntag wünschen 2 Akkordnäherinnen ;-)
Heidi


Kommentare:

  1. oh, da steigt die Spannung bei mir. Sieht auf alle Fälle schon mal total klasse aus. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, wenn Du Lust hast, werfe ich Dir auch ein Stöckchen (von dem Du sicher schon bei den anderen Bloggerinnen gelesen hast) zu: ich würde mich freuen, wenn du es annimmst und auch "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde" schreibst und ein Stöckchen an 5 Leute weiterverteilst. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen