Montag, 27. Februar 2012

unsere Mäppchen

Ich spring nur ganz ganz schnell rein, weil ich gleich schon wieder los muss, Geburtstag feiern und ich hoffe doch sehr, dass das Geburtstagskind zu beschäftigt mit seinen Vorbereitungen ist, um in meinen Blog zu gucken, sonst dürfte ich nämlich noch gar nix zeigen :-)
Das erste, noch etwas langweilige fertige selbstgenähte Mäppchen sah so aus:


Meine Tochter hat die blau-rote Kombi gemacht, mit Paulina-Webband

und gleich noch eins für das heutige Geburtstagskind:
Sie hat sich echt taff an die Nähmaschine geschmissen. Hab ich fotografiert und ich werd bestimmt noch ein LO daraus machen. Titel weiß ich schon: Frickelinchen (sie konnte sich nicht "Vliseline" merken und nannte das immer "Frickelinchen")

Und dann hab ich mehr gescrappt als genäht, irgendwie:

Finde, die sind ganz lustig geworden :-) Hehe - ROSA! Ich!

Die liebe Monika hat mir ein Stöckchen zugeworfen - das würde ich ja auch gerne annehmen, aber ich bin schon wild rumgesurft und finde niemanden mehr, dem ich es weiterwerfen könnte... Haben schon alle eins... Hat jemand einen Tipp für mich?
Die 5 Dinge müssen aber bis morgen warten... Geburtstag...




Kommentare:

  1. Liebe Heidi, alle drei Mäppchen sind toll und auch das erste ist nicht langweilig! Aber das dritte gefällt mir doch am besten. Irgendwie ist es poppig und zart zugleich, das finde ich eine schöne Kombination... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäppchen sind zauberhaft!
    Besonders das scrap-map in roooosa.
    Was an so einem MuToTa alles entsteht. Toll!
    Liebe Grüße - TinA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe - "scrap-map" gefällt mir!
      Das merk ich mir!!!

      Löschen
  3. ...puh, ihr könnt vielleicht Mäppchen zaubern,Respekt, die sind wunderschön!!!"scrap-map" muss ich mir auch unbedingt merken ;o)!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen