Donnerstag, 15. März 2012

Art Journal - gemalt

DIE SONNE IST DA! Ist das nicht toll??? Da merkt man erstmal richtig, wie sie einem gefehlt hat, oder?
So, dass war ein kleines Ablenkungsmanöver, wegen dem "gemalt" in der Überschrift - *hüstel*, nicht dass hier jemand was wirklich Gemaltes von mir erwartet!!! *hust*
Also, zu malen war die 3. Aufgabe des 2frollein Workshops. Da hatte ich dann doch so meine Schwierigkeiten mit. Irgendwann hatte ich die Idee, erstmal einen Hintergrund zu malen (hat auch geklappt, wirklich gemalt, wenn auch nicht gegenständlich!) - übrigens mit Wasserfarben. Die haben mir gut gefallen, muss ich unbedingt mehr mit malen!
Weil mir die Seite aber zu bunt geworden ist, hab ich sie sofort mit weiß, grau und braun bearbeitet - und spätestens da war klar, eine Seite über Farbe musste her!
Die nächste Idee, an der unteren Ecke die Farbe "ausbrechen" zu lassen, hat dann nicht ganz so gut geklappt, schon alleine deshalb, weil ich zwar unglaublich viele Farben, aber kaum kräftige, oder gar Knallfarben habe.
Aber dafür bin ich jetzt glaube ich "schriftinfiziert" :-)
Aber schaut euch das Ergebnis selbst an:




Was den Workshop angeht, hinke ich total hinterher! Es sind noch 2 Anleitung, die ich noch nicht mal angesehen habe - irgendwie zu viel zu tun hier. Viel, was mich beschäftigt, da ist der Kopf dann nicht so frei..., schade. Aber nach und nach... wartet's ab :-)
Liebe Grüße,
genießt die Sonne,
Heidi

Kommentare:

  1. Oh Heidi, das ist wieder eine so wunderbare Seite! Du hast auf alle Fälle ein Talent für Farben! Und eines für Schriften auch. Wunderschön! Wie entwickelst Du Deine Schriften - einfach nach Gefühl? Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! Ich liebe diese Blumen! Liebe Grüße - TinA

    AntwortenLöschen