Donnerstag, 8. März 2012

Bilderleiste

Oha, mehrere Tage nichts gepostet.
Tue mich gerade etwas schwer mit den neuen 2frollein-Workshopthemen, hm, mal sehen.
Hab aber gerade auch viel um die Ohren und nicht so richtig frei den Kopf für's Kreative, baue deshalb auf's Wochenende...
Deshalb heute was zum Thema Aufbewahrung von LOs.
Meistens kommen sie in Alben und in die dazugehörigen Hüllen - aber ich mag die Hüllen nicht. Überhaupt nicht. Auch auf die Gefahr hin, dass sich am LO was löst oder dreckig wird oder sonstwas: KEINE HÜLLEN. Ich brauche einfach auch beim Angucken das Haptische vom Papier! Deshalb sammel ich meine LOs erstmal in einem Sammelordner.
Aber im Februar habe ich beim Schweden eine BILDERLEISTE entdeckt, die finde ich genial, und seit dem haben meine 2 Lieblingslayouts einen neuen Platz.
Gefunden in der Bilderrahmenabteilung, sie ist tatsächlich zum Aufstellen kleiner Bilderrahmen - aber für LOs gehen sie natürlich auch!


Gut, oder?
Liebste Grüße
Heidi

1 Kommentar: