Sonntag, 4. März 2012

Die 2. ...

... 2frollein-mixen-und-matschen-Workshop-Art-Journal-Seite. cooles Wort :o)
Zum Jahreswechsel gab es auf einigen Blogs die Idee, sich ein Wort für das neue Jahr zu suchen. Dazu habe ich meine nächste Art Journal Seite gemacht - mal so im März, hehe.
Zu "Leichtigkeit" hatte ich die Idee mit den Seifenblasen. Als Schablone habe ich einfach ausgestanzte Kreise benutzt, zunächst aus Papier, was nicht klappte, da sie sich bei der ersten Berührung mit (gesprühter) Farbe zusammenrollten wie Mimosen. Mit Pappkreisen ging es dann aber gut. So sah erstmal der Hintergrund aus:

Gesprüht mit Color Wash, gestempelt mit Acrylfarbe, die Seifenblasen ein bisschen eingefärbt mit Aquarellfarbstiften und natürlich das obligatorische Washi.
Nächste Schicht, gestempelt, mit Fineliner bearbeitet und Buchstaben aufgeklebt:



So, und jetzt, wo ich meinen Blog versorgt habe, hüpf ich wieder zum Workshop :-)
Wünsche euch einen schööönen Sonntag,
viele liebe Grüße, Heidi

Kommentare:

  1. Ach, wie wunderbar! Auch die Seiten von gestern! Wie ich es bereue, die Anmeldung verpasst zu haben. Irgendwie habe ich das aus den Augen verloren. Und jetzt ärgert mich das sehr. Bei Dir sehe ich, wie viel Spaß das sicher macht.
    Deine Seiten sind wunderschön!!! Liebe Grüße Monika - und weiter Spaß beim "Mixen und Matschen" (zeige bitte auf alle Fälle Deine Ergebnisse)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Monika nur zustimmen!
    Bin mal wieder begeistert und Clemens ist es auch.
    Liebe Grüße von - TinA

    AntwortenLöschen