Freitag, 9. März 2012

Na, geht doch.

Workshop mixen und matschen, Aufgabe "Schrift": Vorlage war ein Projekt mit 2 vollgeschriebenen Seiten.
Hab aber gerade nix zu verarbeiten, mit der Textmenge, deshalb lag die Umsetzung auf Eis.
Irgendwie hab ich dann erstmal mit dem Hintergrund angefangen, aber der wollte auch nicht so richtig. So kam dann eine Schicht über die andere und schließlich auch der Text (ein schon sehr, sehr altes Zitat meiner überaus klugen und weisen Freundin Claudia ♥, das ich immer schon mal verarbeiten wollte).
Wirklich zufrieden bin ich mit dem Gesamtergebnis nicht (Farben, Aufteilung...hm),
aber die Schrift, die ich mir da zusammengebastelt habe, gefällt mir gut, die taucht jetzt bestimmt öfter auf :-).





Als nächstes kommt eine Aufgabe mit "malen". Au Backe.
Ich glaub, die überspring ich...
Liebste Grüße, Heidi

1 Kommentar:

  1. Also, liebe Heidi, ich finde deine Seite mal wieder großartig. Dass DIR die Farben nicht ganz so zusagen, liegt natürlich nur daran, dass du sonst "harmonischer" kleckst und matscht. MIR dagegen gefällt deine Farbwahl besonders gut. Und an der Aufteilung habe ich gar nichts zu meckern. Sei nicht so streng! Die Schrift ist tatsächlich `ne Riesenwucht. Liebe Grüße - TinA

    AntwortenLöschen