Freitag, 2. März 2012

Nochmal anders...

... ist auch diese Karte geworden.
Wer sich über die Farbwahl wundert: Vorlage war gelb - schwarz, zwingend notwendig...
Tsss, Fußballer... Was für'n Hobby... ;-)
Gefällt mir ganz gut, meine Kartenstilerweiterung.
(An TinA: Entdeckst du dein ausgestanztes Restteilchen, das mich inspiriert hat, weil es noch auf dem Tisch lag?:-)



So, aktuell wird gemixt und gematscht. Der neue 2frollein Onlineworkshop ist gestartet und ich war schon fleißig, bin aber noch nicht fertig. Meine Finger kribbeln schon...
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, die Karte. Es gibt eine Menge auf ihr zu entdecken. Und das "bunte" gefällt mir auch dran ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal die herzlichsten Glückwünsche an den lieben Jo! Und natürlich entdecke ich das Schnipselchen auf der Karte. Ich bin froh, dass es seine Bestimmung gefunden hat und nicht von mir vernichtet wurde. Ich kriege fast ein schlechtes Gewissen, weil ich es wegwerfen wollte.
    Und jetzt ist so eine schöne Karte daraus geworden...
    Liebe Grüße von - TinA

    AntwortenLöschen