Montag, 26. März 2012

Und nochmal...

...versucht, diesmal allerdings nicht so richtig gelungen.
Weil mir die Gesamtaufteilung gar nicht gefiel, habe ich das Werk einfach zu Postkarten zerschnitten (kleiner Rest wurde zum "Tag").


Auf eine habe ich schon mal was draufgestempelt und schwarz embosst, kommt ganz gut. Die anderen warten noch auf den Anlass und dann die Entscheidung, welcher Text draufkommt...

Ja, so gefallen sie mir gut!

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ist doch klasse so - wichtig ist ja das Ergebnis... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, schau mal auf meinem Blog nach - ich sollte 5 Blogs für den "Liebster Blog" Award aussuchen und habe unter anderem auch Deinen Blog gewählt. Wenn Du den Award nicht weitergeben magst, lass es einfach so stehen... Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie klasse! Die Farben sind einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen