Freitag, 13. April 2012

die Ruhr

Wieder da.
4 Tage Ruhrtalradweg.
Und ich sag euch... meine Oberschenkel... oha!
Aber die Route ist echt bezaubernd - wunderbar, der Fluss! Zuerst sieht man gar nicht so viel vom ihm, nach der Quelle, dafür mehr Berge...


Aber er wird doch relativ schnell breiter.


Und noch breiter...


Und ist erstaunlich idyllisch.


Gibt echt viel zu sehen unterwegs!


Meine Familie war, glaube ich, ziemlich genervt, weil ich so viel fotografieren musste (und uns die langsameren Fahrer dabei immer wieder überholten - das ging natürlich gegen die Ehre). Aber ich liebe diesen Scrapbooknebeneffekt: man fotografiert auf einmal wieder viiiel mehr (und verrate jetzt nicht, wie unglaublich viele Fotos ich in den 4 Tagen gemacht habe...). Werde ein kleines (dickes?) Album daraus machen, freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen