Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern...

...wünsche ich euch und dazu gibt's eine neue Art Journal Seite.

Danke an dieser Stelle auch mal an euch, meine Leserinnen - freue mich immer sehr über die netten Kommentare, die ich hier bekommen habe und über die eingetragenen Folgerinnen :-*






Nächste Woche mache ich Urlaub (wir sind auf dem Ruhrradweg - unsere erste mehrtägige Fahrradtour) und deshalb gibt's keine Posts. Aber ich plane schon ein kleines Mini darüber...

Liebste Ostergrüße
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, vielen Dank für diese wunderbare Seite. Es macht einfach wieder so viel Spaß, sie anzusehen! Sie ist heidimäßig toll geworden. Etwas Verträumtes ist immer dabei bei Dir, aber nie wird es angestrengt/süßlich/kitschig - Du weißt sicher was ich meine. Und das finde ich toll... Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und eine tolle Woche! Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit... Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*

      Liebe Monika, was für ein wundervolles Kompliment! Wie schööön du das geschrieben hast!
      Ich danke dir 1000mal und fühle mich sehr, sehr geehrt!
      Liebste Grüße zurück, Heidi

      Löschen
  2. Nun, es wurde alles gesagt (von Monika) und ich kann nicht viel hinzufügen: Dein Frühling ist bezaubernd! Seufz! Aber glücklich.
    Noch einmal zum Wetter: Ich fahre gleich nach Kopenhagen und dort ist es auch nicht besser, nur etwas kälter. Fröstel.
    Hab´noch schöne Tage und viele, viele Ideen!
    Liebe Grüße von - TinA

    AntwortenLöschen