Donnerstag, 5. April 2012

FrühlingsLO

Das musste einfach festgehalten werden: das erste Essen auf der Terrasse im Jahr 2012!
Kann man kaum glauben, wenn man jetzt so nach draußen guckt...

Dieses Mal habe ich mal versucht, über die ganze Breite zu layern und bin Ton in Ton geblieben (ohne Farb- oder sonstige Ausreißer), passte gut zum Frühling, fand ich.




Ich will die Sonne und die Wärme wiederhaben! Menno.
Wünsche euch einen schönen Feiertag morgen,
liebste Grüße, Heidi

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Und Du hast doch zwei wunderbare Farben verwendet... Schön, wie Du die Farbtöne aus dem Foto wieder aufgenommen hast. Alles zusammen sieht sehr harmonisch aus - im Sinne von: nichts sollte hier anders sein. LG Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lo gefällt mir gut.
    Und dein Blog, den ich gerade entdeckt habe auch.
    Liebste Ostergrüße
    Heidi

    AntwortenLöschen