Mittwoch, 25. April 2012

Konfirmationsalbum - Anfang

Schau nur kurz rein - puh, hab so viel zu tun und Zeit für nix, leider auch nicht, mir im Netz eure Seiten anzugucken... Baue aufs nächste Wochenende!
Was ich aber in Arbeit habe (muss auch fertig werden!) ist ein Konfirmationsalbum für mein Patenkind (und mein Sohn kriegt natürlich auch noch eins).
Hab viele Ideen dafür, bin aber noch nicht weit...
Erstmal hab ich lauter graues PP dafür bestellt.


Das Problem beim Onlinebestellen ist natürlich, dass die Fotos die Farben nicht genau wiedergeben können, deshalb passen jetzt nicht alle Papiere genau zusammen, aber ich denke, ich hab genug zusammen. (Was würde ich für einen SCRAPPBOOKLADEN in der Nähe geben....)
Erste Seite für innen ist fertig (Foto sieht ein bisschen komisch aus, weil ich den Nachnamen verstecken wollte):


Innenseiten liefere ich nach, versprochen!
W o c h e n e n d e...
Viele liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen