Mittwoch, 4. April 2012

Osterdeko...

Bei dem Versuch, Osterdeko herzustellen, habe ich mich irgendwie verzettelt, wie man auf dem Bild gut sehen kann (das ist kein Beistelltisch, sondern meine ARBEITSFLÄCHE, hehe):


Hatte noch Plastikeier in Reserve und die habe ich versucht, zu bearbeiten. Aber selbst Gesso hält auf den Dingern nicht richtig und die Papiercollage ging auch nicht gut.
Merke: für Mixed Media sind Eier einfach zu RUND, tsss.

Sehr zufrieden bin ich aber mit meinen Hühnchen:

 

Und die Anleitung dazu findet ihr hier (entdeckt hab ich sie bei Marit).

Total schöne Eier habe ich dann aber noch bei Julie entdeckt, lustigerweise auch mit Papier, und da gefallen sie mir ganz gut. Hm...

Ist das Wetter bei euch auch so doof? Manno, da helfen ja eigentlich nur Schokoladeneier...
Liebste Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Huhu Heidi, die Hühnchen sind herzallerliebst!
    Damit kann Ostern ja nur gelingen.
    Bei mir ist das Wetter übrigens genauso bescheiden. Schade.
    Liebste Grüße von - TinA

    AntwortenLöschen