Donnerstag, 17. Mai 2012

ich liiiebe Grau...

... und weil ich viel davon im Kofirmationsalbum benutzt habe, musste das LO für den Konfirmanden natürlich auch in Grau sein.


Gekleckst, genäht, geschichtet, bestempelt...




Hach, ist er nicht schmuck?

Und in eigener Blog-Sache:
Habe gerade viele Aufrufe über blog-zug, habe mich aber nie da angemeldet - 
kann mir das Ganze vielleicht jemand erklären? Würde mich sehr freuen!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag,
liebste Grüße, Heidi

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Scrapperin und das Layout hier, das rockt ;)... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Layout mal wieder, Heidi! Ich habe auch gerade eins fertig, das Dir in Grün-, Braun- und Grautönen gefallen könnte...
    Deines ist jedenfalls wieder richtig schick, modern und es passt einfach alles!!! (blog-Zug kenne ich nicht, Du kannst mal berichten, was das ist, wenn Du aufgeklärt wurdest...) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen