Montag, 14. Mai 2012

Kleiner Konfi-Nachtrag

Hatten ein kleines, aber rauschendes Konfirmationsfest.
Das Album kam super an und ist schon weiter in Arbeit.

Zum Zeigen habe ich noch ein bisschen Deko, nämlich bescrappte kleine Fläschchen
(davon gab's dann natürlich sofort ne Menge):




Da hab ich dann sogar noch in passender Farbe gebacken...




Mittlerweile ist schon die Dankeskartenproduktion angelaufen:



Der Danke-Stempel ist von Heindesign und einfach klasse (hier kombiniert mit meinem selbstgemachten Radiergummifisch). Gestempelt ist er mit weißer Acrylfarbe - dazu aber demnächst mal mehr!
Liebste Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja alles klasse aus, Heidi. Und der Danke-Stempel ist wirklich toll! Aber auch Deine Blumenväschen gefallen mir sehr. Das hast Du alles seeehr geschmackvoll gemacht... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen