Freitag, 11. Mai 2012

Konfirmationsalbum Nr.2

Weil das 2. Album ja für uns ist, sieht es gleich etwas anders aus... Paar Kleckse hier und da, mehr Papierschichten... lustig. Außerdem werden es mehr Seiten, weil ich thematisch mehr dazugenommen habe, zum Beispiel eine Taufseite.
Die Konfirmation ist morgen und ich muss noch... - erspar ich euch, aber glaubt mir, die Liste ist lang. Deshalb relativ kommentarlos hier das neue Album:

Die Deckseiten habe ich wieder mit einer Schablone gemacht, durch die ich Gesso gestrichen habe. Die neuen Crafter's Workshop Schablonen sind von Julie Fei-Fan Balzer designt und ich liebe sie...
Deckseite (fast identisch mit der vom anderen Album):


 und Rückseite (mit making of :-)

 

Und hier noch ein paar Innenseiten:



 (meine Güte, ist das lange her...)








Das sind die (da noch ungehefteten) Gästebuchseiten:


So, ich bin weg, geb weiter Gas und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Drückt uns mal die Daumen, dass es nicht regnet!!!
Liebste Grüße, Heidi

1 Kommentar:

  1. Da kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN... Das Album ist sooo toll geworden. Mit Schablonen werde ich auf alle Fälle in nächster Zeit auch mal etwas ausprobieren. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen