Donnerstag, 10. Mai 2012

Reife Leistung...


... eine Karte 3 mal abzufotografieren und nicht zu merken, dass es 3 mal unscharf ist. Grrr. War schon spät und wir mussten los und das Tageslicht war auch nicht mehr so toll...
Ich zeige sie euch trotzdem, meine Konfirmationsglückwunschkarte (mit dem bereits hier gezeigten selbstgemachten Stempel).



Sitze noch am Konfirmationsalbum Nr. 2. (Kommentar vom Konfirmanden: dann musst du dich jetzt aber mal ranhalten...) - morgen MUSS es dann fertig sein!
Weil ich merke, dass es Anfragen zum Konfirmationsalbum gibt, habe ich mal zusammengestellt, was inhaltlich drin ist:
- Taufe (Foto, Taufspruch)
- meine Paten
- meine Konfi-Gruppe (Namensliste + Adressenseite zum eintragen)
- Konfifreizeit / Vorbereitung für den Gottesdienst (Thema, was habt ihr vorbereitet?)
- Post von der Kirche (z.B. die Schulbefreiung hab ich einfach dazugeheftet)
- meine Kirche
- mein Konfirmationsspruch
- mein Outfit
- meine Einladung
- meine Gäste
- wo und wie wird gefeiert
- linierte Seiten als Gästebuch
- Glückwunschkarten
- Geschenke
- Platz für Fotoseiten
und zwischendrin stecken immer wieder ein paar Seiten mit Gedichten und Wünschen.

Wenn ich es morgen schaffe, zeige ich es euch auch gleich!

Liebste Grüße von
einer etwas hektischen 
Heidi :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen