Donnerstag, 31. Mai 2012

Stempeln mit Acrylfarbe 2

2 weitere Karten, auf denen mit Acryl gestempelt ist, wobei es auf den Fotos kaum zu erkennen ist. Der benutzte Stempel ist der Buchstabenstempel im Hintergrund, eingefärbt mit Distress Stains / Inks und weiter bestempelt (ich mag's ja immer gerne als Collage).



Bei der 2. Karte kann man den Effekt besser erkennen: die Acrylfarbe, obwohl als erstes gestempelt, kommt durch alles durch, sogar durch die Copic Marker, mit denen die Blume ausgemalt ist. Bei der Karte oben wollte ich das bei der Frau aber nicht, deshalb habe ich sie ausgeschnitten und aufgeklebt.

Wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Toll, Heidi, zwei sehr schöne Karten! Vor allem die erste wirkt vom Thema her wie aus einem Traum... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen