Dienstag, 12. Juni 2012

Backen auf amerikanisch

Ich hasse kochen, aber ich backe total gerne. Im Moment probiere ich häufig amerkanische Rezepte aus, Muffins, Cup Cakes und so. Passend dazu habe ich mir ein Backbuch von Cynthia Barcomi gekauft - natürlich waren wir in Berlin auch in ihrem Cafe und haben köstlichsten Kuchen gegessen. In Erinnerung daran habe ich am Wochenende einen Kuchen aus dem Bachbuch gebacken - ich sage euch, das "Frosting" ist ein Hit!!! So sehr, dass ein LO dazu entstand. getunkt in lockeres Rosa, eben zum Reinbeißen...





Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Hahaha mir geht's es ähnlich...koche auch nicht gerne. Aber backen tu ich für mein Leben gerne. Ich liebe Cupcakes...Muffins...Cookies und Torten. Deine sieht super aus...auch das Layout...echt toll!

    AntwortenLöschen