Freitag, 8. Juni 2012

Das ArtJournal - Textproblem

Mittlerweile liebe ich das Arbeiten in meinem Art Journal sehr.
Häufig probiere ich etwas aus, habe dann die Seite gestaltet - aber der Text dazu fehlt mir...
Ich habe zwar eine kleine Sammlung an englischen Sätzen, die mir im Internet entgegen gepurzelt sind, aber irgendwie sträubt es sich ein wenig in mir, in englisch zu arbeiten - und ins Deutsche übersetzt hört es sich schon wieder blöd an.
Da kam mir dieser lustige und doch etwas etwas sinnfreie Satz auf einer Fortbildung daher - und ich wusste sofort: den zitiere ich. ;-)
Aber kommt auch nur notlösungsmäßig rüber, oder?
Also: falls jemand von euch noch eine schöne Textinspiration hat - bin für Anregungen mehr als dankbar!

Edit: noch ein Textproblem! Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass man Exel "Excel" schreibt... Hatte ja durchschlagenden Erfolg, die Fortbildung - höhö.
Wie ich das wohl ausbügel??? *grübel*
Noch ein Edit: neues Foto unten!





So, repariert ;-)



Liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar:

  1. ich liebe dein art journaling, das stempeln, die farbe....alles sieht wirklich nach kunst aus....die buchstabenstanze...toll, ich wünsche mir buchstabenstempel - da wär ich schon glücklich...

    AntwortenLöschen