Samstag, 2. Juni 2012

Ganz schön komisch...

...ist das, wenn die Kinder auf einmal genauso groß sind, wie man selber (wobei ich das noch genießen sollte, denn es ist SEHR absehbar, dass ich hier bald die Kleinste bin...)
Das bisher einzige Berlinfoto (auf dem man nix von Berlin sieht), was ich bis jetzt verarbeitet habe:





(Es juckt mir ja in den Fingern zu einem kleinen Berlin-Mini, aber ich warte erstmal den 3-Mini-Onlineworkshop von Dani ab, der nächste Woche beginnt...)

Ich bin total verliebt in die Buchstaben :-) Nach langen hin-und-her-Überlege ob des stolzen Preises, habe ich mir die neue Buchstabenstanze von Tim Holtz gegönnt. Und ich finde sie großartig, vor allem, weil ich mir so viele eeeeeeee ausstanzen kann, wie ich brauche :-)))
(Brauchen die in Amerika eigentlich nicht so viele e??? Ich finde das immer voll ärgerlich, dass sie NIE reichen...)
Liebe Grüße und schönes WE wünsche ich euch,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Toll! Ein schönes Layout, das einen wichtigen Moment festhält ;-). Mir gefallen die vielen Elemente. Und: meine Buchstabenstanzen müsste ich auch mal wieder mehr nutzen! LG Monika

    AntwortenLöschen