Sonntag, 17. Juni 2012

Marmeladenzeit

Aber da ich, wie schon mehrfach hier gestanden, nicht gerne koche, mache ich nicht die Marmelade, sondern nur die Anhänger dazu :-)
Für meine Freundin, die totale Köstlichkeiten zaubern kann, eine Runde "Marille":





Und weil ich in der nächsten Woche unterwegs bin (und dementsprechend nicht posten kann), gibt's hier auch noch die vom letzten Jahr:





Ich wünsche euch ein schöne Woche!!
Viele liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind wunderschön! Da schmeckt die Marmelade bestimmt noch viel besser! Deine Freundin kann sich echt freuen...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön mal wieder, Heidi! Diese Anhänger sind sooo klasse. Ich will ja bei uns in er neuen Wohnung auch alles ein bisschen netter machen - also Anhänger in dieser Art müssen sicher auch sein. Lieben Gruß Deine Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, egal wie häufig Du hier postest, ich schau immer wieder gerne vorbei und hab mich auch über Deinen netten Kommentar gefreut!
    Das mit dem "Nicht-Kochen" kann von mir stammen, ich mach auch das Drumherum und die eigentlichen Köstlichkeiten kommen von meinen Lieben....
    Deine Tags sehen toll aus und machen das Leben wirklich etwas bunter...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen