Mittwoch, 27. Juni 2012

Workshop

Also, mein erster "richtiger" Workshop war total spannend! Tische voll mit Mädels, von denen mir das ein oder andere Gesicht aus dem Internet doch sehr bekannt vorkam. Und mitten drin Barbara, die mit uns zwei tolle Projekte gemacht hat. Besonders das Album hat es mir angetan, ein geniales Folder-Klapp-Teil, aber meins ist noch nicht fertig (sie zeigt ihres aber auf ihrer Internetseite) - wird nachgereicht!
Das LO habe ich aber vor Ort fertig bekommen, das kann ich vorführen!




Obwohl ich eigentlich ja nicht so auf Glitzer stehe (es sei denn, er ist mit reichlich shabby kombiniert), fand ich das LO echt süß und die Idee dazu sowieso klasse! 
Mal sehen, was mir demnächst zu dem Gläserstempel noch so einfällt... Leider ist im Moment  so gar keine Zeit fürs Kreative, weil ich zu viel zu tun habe, aaaber bald!!! 

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi!
    Das ist eine wunderbar tolle Idee, total liebevoll umgesetzt....
    Und ich finde, bei Dir sieht selbst Bling Bling richtig toll shabby aus ;- !!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist komplett von Barbara! Weil das doch mein erster Workshop war, war ich nicht so wirklich vorbereitet (die anderen hatten zusätzlich reichlich eigenes Material dabei) und deshalb konnte ich nur eins zu eins nacharbeiten :-)
      Liebe Grüße, Heidi

      Löschen