Samstag, 7. Juli 2012

Ferienalbum (Rohbau) - fertig

Tadaaa, fertig ist es und am liebsten würde ich JETZT SOFORT anfangen, es zu füllen...

Aus meinem Ferienbaukasten (klick) ist jetzt ein (noch leeres) Ferienalbum für die Sommerferien geworden. Das Deckblatt:



Gebunden ist es mit einer Spirale, die man auch nochmal wieder rausdrehen kann, falls was raus oder rein oder in eine andere Reihenfolge muss.
Damit vom Einband auch nix abgehen kann, habe ich alles mit einer dicken Schicht modPodge bedeckt. Mit der dadurch entstandenen Optik war ich nicht so ganz zufrieden, aber als Schutz war es nötig.
Wenn es fertig ist, wird sicherlich noch irgendwie ein Gummi drum/dran kommen.

Hier sind ein paar (*hüstel*) Innenseiten:


Es sind ziemlich viele Tags und kleine Karten zwischen den Seiten.










Natürlich ist noch ne ganze Kiste Schnipselreste, Ausgestanztes, Alphas und so dabei...


Aaaah, Urlaub, du kannst kommen...

Es ist aber noch etwas Zeit, bis es losgeht, und ich freue mich schon auf ein paar kreative Tage in der nächsten Woche! Da gibt's bestimmt auch noch was zum Zeigen!

Bis dahin liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Mensch, ist das schön! Einfach ein Traum. Um dieses tolle Album beneide ich Dich echt! LG Monika

    AntwortenLöschen