Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommerpause


Heute gibt's dann tatsächlich man 2 Posts, denn mit einem Blick auf diese Kisten


verabschiede ich mich in den Urlaub!

Ich habe sogar Aquarellfarben und ein ganz neues Moleskine mit Wasserfarbenpapier eingepackt. Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, mit was ich so wiederkommen werde!!!

Euch wünsche ich schöne Ferien, definitiv besseres Wetter, als es jetzt ist und Zeit und Muße für Schönes und was Kreatives!
Liebe Grüße, Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi!
    Schönen Urlaub wünsch ich Dir! Ich finde es immer wieder toll, wenn ich sehe, dass mit zur Urlaubsverpflegung die Scrap-Sachen gehören. Das ist meine (einzige) papierlose Zeit. Ich hoffe zwar, einige Shops ausfindig zu machen, aber werde selber hoffentlich stinkefaul sein :-)
    Viel Spass bei allem, was Du tust!
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen