Montag, 20. August 2012

facebook

Lange haben wir es herausgezögert, aber jetzt war es fällig: ein facebookaccount für unseren Sohn. Und weil ich ihm ein tolles Profilbild gemacht habe (mit der schon erwähnten App), habe ich das Foto auch gleich ausgedruckt und zu einem LO verarbeitet:





Irgendwie ein bisschen anders geworden das LO, so für mich, finde ich. Viel gestempelt...
Aber gefällt mir gut :-)  Darf man das so sagen, so wegen Eigenlob???
12x12 hat auch echt gut getan...

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich find´s jedenfalls klasse, Dein Layout. Viel zu stempeln ist gut. Ich mache es immer zu wenig... Zusammen mit dem tollen Foto sieht das alles einfach großartig aus. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist absolut grandios.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Layout absolut gelungen.Die Stempeleien im Hintergrund haben eine tolle Wirkung und das Foto ist wirklich klasse geworden.Um Facebook mache ich immer noch einen Bogen, aber für die Kids gehört es wohl irgendwie dazu.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi!
    Ein tolles Layout und eine wunderbare Idee, diesen besonderen Anlass so zu verarbeiten.
    In Hinblick auf meine Kids liebe ich FB (ich nutze es aber auch zu gerne...). Man - also ich - erfährt so viele Dinge, die denen nie freiwillig über die Lippen kommen würden. Gerade mein Sohn ist eher maulfaul, "musste" sich aber mit mir wegen eines Druckauftrages mit mir anfreunden. So habe ich jetzt auch erfahren, dass er gut auf seiner Klassenfahrt angekommen ist, weil lustige Fotos gepostet wurden - er aber anscheinend sein Handy für solche Nachrichten plötzlich nicht mehr zu nutzen weiss....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Andrea, da bist du eindeutig im Vorteil! Bei der Infoveranstaltung zum Thema Internet hat eine Mutter gefragt: "Also, wenn ich jetzt mit meinem Sohn bei Facebook befreundet bin,..." und wurde an der Stelle von dem Moderator unterbrochen mit: "..., dann hat Ihr Sohn was falsch gemacht!" :-D
      Ich habe keinen Account, aber mein Sohn hätte mich ja auch nicht angenommen... Sonst hätte ich das als Informationsquelle für meinen ebenso maulfaulen Sohn natürlich seeehhr begrüßt :-)
      Liebe Grüße, Heidi

      Löschen
  5. Dieses Layout gefällt mir sehr gut. Deine verwendeten Techniken find ich toll...

    AntwortenLöschen