Montag, 27. August 2012

P!NK ...hm

Ich. Habe. Mir. Knallpink. Gekauft.
Ich.
Und zwar eine Flasche Dylusions Ink-Spray.
Schon als ich das Paket auspackte und die Flasche in der Hand hielt, habe ich mich gefragt, was mich bei der Bestellung geritten hat...

Dann hab ich es mit einer Art Journal Seite versucht
und das Ganze zum Thema gemacht :-)





Sehr ungewohnt.
Eigentlich ja nicht so meins, weiß noch nicht so richtig...
Muss vielleicht noch mal eine andere Farbkombi ausprobieren.
Vielleicht muss ich mich auch einfach erstmal dran gewöhnen, hehe...
In diesem Sinne - pinke Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ha, ich find´s super! Mir gefällt die Seite und mir gefällt das Pink dort. Ich finde, es passt genau hin. Und so viele schöne Details gibt es wieder zu sehen. Toll. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so.
    Ich finde die Seite auch klasse und die Idee sich mal pinke Gedanken zu machen hat was.Bin gespannt, was du beim nächsten Mal damit machst.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!
    Auch wenn pink nicht Deins ist, ich hab sofort gute Laune gehabt bei Deiner Seite! Der Flamingo ist herzerfrischend optimistisch!
    Danke für diesen Morgen-Moment!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen