Montag, 3. September 2012

Happy Birthday

In den letzten 2 Wochen habe ich 3 Geburtstagskarten gemacht - aber nur eine davon war pünktlich, ist das zu fassen???? *schäm*

Auf jeden Fall sind sie witziger Weise alle SEHR unterschiedlich geworden, bis auf den (selben) Happy-Birthday-Stempel, der auf allen dreien zu finden ist!


Diese Karte habe ich schon mal hier gezeigt. Aber jetzt hat sie noch einen Namen  (wer sich meine Karten schon mal angeguckt hat, weiß, dass ich es liebe, den Namen zu schreiben ♥♥♥- individueller geht doch nicht :-) und noch ein paar Pailletten bekommen.


Hier mal gestempelt...


... und hier vor allem gestanzt und geklebt.

In der Hoffnung, dass mein Timing wieder besser wird...
...liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich - alle drei Karten! Den Stempel der zweiten Karte (Modern Women) kenne ich! Erinnerst Du Dich??? Ich finde hier auch die erste "künstlerlische" Karte sehr toll! Aber Deine Stempel und Stanzteile sind auch sehr herrlich kombiniert! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gute-Laune-Geburtstags-Karten sind das! Die erste Karte schwenkt noch mal so angenehm bunt in den Sommer!
    Aber sag mal, so richtig "böse" kann Dir keiner sein, wenn sich Deine Karten verspäten, oder?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön.
    Die gefallen mir alle richtig richtig gut.


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen