Donnerstag, 20. September 2012

Minimalistisch!

Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich ihr Karten machen kann, auf denen "Liebe Grüße" steht.
Hmmm.
Man muss wissen, dass meine Mutter meine Karten wie Werbeflyer verteilt - und das, obwohl immer "Happy Birthday" draufsteht und doch jeder Mensch nur einmal im Jahr Geburtstag hat. Jetzt mag ich nicht wirklich darüber nachdenken, wie ihr Verbrauch sein wird, wenn auf den Karten "Liebe Grüße" steht... *schüttel*
Aber abschlagen konnte ich ihr das natürlich auch nicht.
Also war ABSOLUTER MINIMALISMUS angesagt!
Und was soll ich sagen - ganz anders, aber hat was, oder? :-D








 Die ist sogar mit Glitzer:



An euch natürlich nicht-minimalistische liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Oh Heidi, die sind ja toll geworden. Besonders die Zweite hat es mir angetan.
    Wunderschön.
    Da wirst du bestimmt schnell wieder Nachschub machen müssen, so schnell wie die weggehen werden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch klasse! Mein Favorit ist die dritte. Aber alle anderen sind auch super. Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder an Karten setzen! Mein Vorrat ist fast weg. Und "Liebe Grüße" ist doch super! Tja, hier kann man ja keine Karte anhängen: Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - das ist ja witzig! Musste gerade erst nochmal gucken, welches die zweite und welches die dritte ist...
      Mein Favorit ist die erste :-)
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen