Mittwoch, 12. September 2012

Mittwochsgeschichten

Auch heute wieder eine Mittwochsgeschichte von mir:

Herbstessen an einem Sommertag


- und wir haben das sooo genossen.
Zum einen, weil es absolut köstlich war, gefülltes Huhn mit Süßkartoffeln und Möhren - und, falls irgendeiner auf die irrige Idee kommen sollte: NEIN, natürlich habe NICHT ich das gekocht. Es kam mir vor, wie ein Thanksgiving-Essen, irgendwie total herbstlich. Das Rezept war übrigens aus der letzten "Living at Home", an der ich mal wieder nicht vorbeigehen konnte...
Zum anderen, weil wir (bei 25 Grad) auf der Terrasse gegessen haben.
Vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr?


Lust auf mehr Mittwochsgeschichten? Schaut mal hier:
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)


Ansonsten bin ich gerade TOTAL beschäftigt, kann aber davon gar nichts zeigen...
Na ja, von hinten vielleicht schon:


Ich beteilige mich nämlich an einem ATC-Adventkalender in Danis Forum: ich schicke 25 ATCs los und bekomme 25 verschiedene zurück.
3fache Premiere:
- meine ersten ATCs! Hab mich gewundert, wie klein die in Echt sind - auf Fotos im Netz hat man ja keinen Größenvergleich. Gerade mal Fußballkartengröße... (und ich darf sie euch nicht mal zeigen - uäääh) Werden definitiv nicht meine letzten sein!!!
- erste Großproduktion! Hätte nicht geglaubt, dass mir das Spaß macht, aber mittlerweile bin ich im wie Rausch...
- meine erste Tauschaktion! Finde ich total klasse und freue mich schon auf den Dezember, hehe.

Die Vorderseite kann ich euch erst am 24 Dezember zeigen, da bin ich dann nämlich dran :-)
(Nicht, dass mich das irgendwie unter Druck gesetzt hätte, dass meine ATCs genau an Heiligabend dran sind - neeeiiin, gaaar nicht...)
Sie müssen erst Ende Oktober fertig sein, aber ich geb Gas, weil doch am Wochenende der neue 2frollein Workshop anfängt, und da bin ich natürlich dabei!
Außerdem gibt's in Danis Forum eine Scrapwoche und am Wochenende ist Stempelmekka - yiha! Der September hat es echt in sich...

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ooooh, das Essen sieht aber toll aus.
    Deine ATC-Produktion macht schon neugierig.
    Ich freue mich schon auf den fertigen Adventskalender. Meine Tütchen sind jetzt fertig.
    Jetzt müssen wir noch zweieinhalb Monate warten.
    Nix für Ungeduldige wie mich. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Tütchen sind auch heute fertig geworden. Brauchte etwas, bis ich den Bogen raus hatte...
      Und das man jetzt sooo lange warten muss, fällt mir auch sehr, sehr schwer *grmpf*
      Liebe Grüße, Heidi

      Löschen
  2. Wow! Das sieht wirklich KÖSTLICH aus!!!! Und zum Adventskalender - Ich mache ja schon seit Jahren einen Tausch mit ein paar Mädels aus dem Forum.... Wir basteln uns vorher jedes Mal fast zu Tode mit Karten und Geschenkpäckchen.... Aber dafür ist der Dezember jedes Mal so unglaublich schön. Hach, ich freu mich schon wieder! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber gespannt. Wenn mir jetzt nochmal einer die Forumregeln erklären könnte, dann würde ich da auch mal voirbei schnuppern.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was willst du erklärt haben? Helfe dir gerne :-)
      Liebe Grüße, Heidi

      Löschen
  4. Sieht klasse lecker und nach einem entspannten Abend aus - Dein Foto. Und die ATCs: Mensch, da musst Du aber wirklich fleißig sein. 24! Das wäre für mich echt zu viel. Aber schön wird es dann sicher sein! LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, echt ne Menge. Nach dem Prototyp war mir auch unklar, wie ich DAS schaffen sollte. Aber irgendwie sind sie jetzt doch schon fast alle fertig :-) Hab wahrscheinlich einen zu viel - da hab ich schon an dich gedacht...
      Liebe Grüße, Heidi

      Löschen