Dienstag, 16. Oktober 2012

Appidemie

Der Titel ist genial, oder? Hat sich mein Sohn ausgedacht, der irgendwann meinte: "Das ist ja ne richtige App-edemie!"
Es geht um die Spieleapp Tiny Wings und wir sind alle völlig verrückt danach. Falls ihr sie nicht kennt: das LO ist danach aufgebaut - hehe, quasi ein App-Sketch! Ein kleines Vögelchen (das ich abgezeichnet habe) fliegt über eine wellenförmige (oft gestreifte) Landschaft und oben drüber zieht die Sonne (da steht mein Journaling drin).
Seit langem mal wieder auf einfachem Kraft-Cardstock gearbeitet und die wunderbareb ILS-Sommerdreamer Papiere benutzt.
Aber Achtung: Wir sind ansteckend ;-D!!!!






Den Highscore hält mein Vater (danach kommt auch erstmal meine Tochter) UND ICH KOMM EINFACH NICHT DRAN!
Hach ja.

Kann aber leider heute nicht trainieren, sondern hab eine echt blöde Arbeit vor mir...
Da mache ich mich jetzt mal dran...

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Toll dein Layout und der Titel ist genial.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar von dem Thema keine Ahnung, aber ich kann es mir schon vorstellen. Die Idee ist klasse und es ist ein Super-Layout geworden.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an deinen Sohnemann.
    Der Titel ist echt stark und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Klasse LO
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schööön. Und so lustig und genial. Eine klasse Erinnerung für später! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen