Montag, 1. Oktober 2012

ATC-Post

Ihr Lieben,
vielen, viiielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Minialbum!
Habe mich sehr, sehr gefreut!!!
War übrigens mein 100. Post, habe ich im Nachhinein festgestellt. Dazu passt das doch schön, oder?

Heute kommt ein Nachtrag zu einer supernetten Post (ja, DIE Post, die der Briefträger bringt, nicht DER Blog-Post :-), die ich schon vorletzte Woche bekommen, aber hier noch gar nicht gezeigt habe:
Die liebe Stine, die ich auf dem Mekka verpasst habe (was wir aber nächstes Jahr nachholen), hat mir nämlich eine superschönes ATC geschickt.


Dafür hat sie meine Meise bekommen (sie fand, jeder könnte eine gebrauchen :-).
Und dann war im Briefumschlag auch noch diese Karte, die ja wohl supergut zu diesem Post (ja, jetzt DER Post, und zwar genau DER) passt:


Ich habe mich so darüber gefreut, weil ich manchmal über das viele Geblogge doch ins Grübeln gerate... Aber ohne Blog hätte ich ja die schöne Post nicht bekommen! Und wenn aus Blogbesuchen dann irgendwie ein Kontakt wird - eine Mail, ein echter Brief, eine schöne Karte oder ein ATC - dann finde ich das großartig!

Ich grüße euch ganz lieb,
Heidi

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da bekommen.
    Das ATC und die Karte sind wirklich chic.
    Und ohne Blogs und Foren würde man sooo viele tolle Werke (wie zum Beispiel dein Album ) nie zu Gesicht bekommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ATC hast du aber schön in Szene gesetzt. Nächstes Jahr werden wir uns nicht verpassen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen