Freitag, 12. Oktober 2012

Danke-Karte

Total überfällig war diese Karte, bezieht sie sich doch auf ein Ereignis vom Mai...
Aber besser spät als nie und immerhin waren wir auch erst jetzt wieder vor Ort.

Es geht um ein Dankeschön für eine großartige Bewirtung, deshalb passte mein neuer Stempel mit dem Besteck einfach hervorragend (vorgesehen ist er auf jeden Fall für die jährlichen Heilig-Abend-Menükarten!)


Die Basis war ein cremefarbiges Papier, was man auf dem Foto leider nicht sehen kann. 3 Stempel übereinander machen den Hintergrund, dann in schwarz die Hauptmotive drüber gesetzt. Die roten Pünktchen bringen die Farbe ins Spiel und die Kordel und der kleine Anhänger machen's rund.
Und vor Ort war's dann wieder sooo köstlich...

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Toll! Mir gefällt der Hintergrund und auch das Band, das das Ganze so plastisch macht! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hintergrund ist ja super und so viele schöne Details auf nur einer Karte. Echt toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht. Wunderschön.
    Den Besteckstempel finde ich ja auch klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen