Samstag, 13. Oktober 2012

Eine Geburtstagskarte...

...für meine allerliebste Mitstemplerbastlerin (und Tochter :-*)!!!
Ich kann es nicht fassen, dass sie jetzt schon 12 Jahre alt ist!!!!

Happy Birthday, mein Herz!


*räusper*, kein einziger Stempel auf der Karte - aber sie hat ihr trotzdem gefallen!
Der schöne Vogel ist übrigens ein Freebie (mit noch anderen Wintervögeln für ein Mobile), von Rebecca Kallem, aufgetan habe ich es über Pinterest, zu finden ist es hier.

Und anbei noch ein bisschen Herbstdeko, damit man den gerade ziemlich feuchten Herbst ertragen kann.
Die Hirsche haben Einzug gehalten...





Der Strauß hat übrigens tatsächlich die Farben, die man auf dem ersten Foto sehen kann. Unglaublich, oder? Ich glaube, die Kombi versuche ich mal zu verarbeiten...

Liebe Grüße und macht euch ein schönes Wochenende,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht und deine Herbstdeko gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen