Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwochsgeschichte


Unsere Kinder sind mit dem Großvater für eine Woche in Urlaub gefahren.
Und wir Eltern haben uns einen Tag in der Woche für uns genommen,
einen Tag in Düsseldorf - mit dem Besuch einer Ausstellung (Gursky - seeeehr zu empfehlen), einem Bummel auf der Kö (quiiik, habe den Muji-Store entdeckt, dazu poste ich aber wohl mal was extra), frozen Yoghurt essen, Kaffee trinken am Rhein - und wir hatten auch noch wunderbarstes Sonnen-Wetter! Ach, was war das ein wunderschöner Tag!
Den muss ich auch noch unbedingt verscrappen, denn der muss festgehalten werden!!!

Lust auf mehr Mittwochsgeschichten? Die gibt es hier:

Die Seligkeiten des Lebens(klick)

Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Liebe Mittwochsgrüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich toll an! Und Dein Foto ist ja auch schon reine Kunst... Gefällt mir sehr! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaa, solche Momente sind heilig! Freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, danke für die schönen Kommentare auf meinem Blog. So hab ich Dich gefunden. Ein schöner Tag, den Du hattest! Viele Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen