Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mittwochsgeschichte



Wenn man Fechttrainer ist, hat das beim Heiraten eindeutige Vorteile.
Macht doch was her, das Spalier findet ihr nicht? Dann noch vor dem Herbstlaub und bei schönstem Sonnenschein, da hatten sogar die Spaliersteher Spaß daran!

Lust auf mehr Mittwochsgeschichten? Die gibt es hier:

Die Seligkeiten des Lebens(klick)

Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)


Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Pic! Wenn ich jemals wieder heirate, werde ich vorher Fechttrainerin!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann kommen wir auch!
      Liebe Grüße zurück, Heidi

      Löschen
  2. Tolles Foto.
    Das rote Herbstlaub zu der weißen Kleidung ist ein wunderbarer Kontrast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Wenn man nicht weiß, was los ist, sieht das Foto auch seeehr geheimnisvoll und spacig aus ;-) Der Farbkontrast ist natürlich auch toll. LG Monika

    AntwortenLöschen